Kundenfeedback über Regene Supreme

Alexandra aus Deutschland, 07.01.2019.

Ich war eine der ersten Personen, die Regene Supreme als Testgruppenmitglied ausprobiert hat. Ich war beeindruckt von dem Team und der spezifischen Arbeit rund um RS. Ich rauche seit 13 Jahren und Regene Supreme überraschte mich mit den Ergebnissen. Mein Gesicht sah nach einer 1,5-monatigen Behandlung mit Regene Supreme wiederhergestellt aus. Ich benutze RS 4 mal im Jahr und es genuegt.

Ursula aus Deutschland, 05.09.2019.
Ich habe Regene Supreme einmal ausprobiert - im Juli für 1,5 Monate. Alle 3 Produkte im Set sind für ca. 1,5 Monate. Die Cremes sind sehr fein und gut anzuwenden. Die Tagescreme ist leichter, die Nachtcreme ist fester. Der Schaum ist auch sehr schön und riecht aufgrund der Milchsäure ein bisschen nach Probiotikum. Ich sehe Regene Supreme als SOS-Behandlung für meine Raucherhaut, als Heilmittel, also würde ich es trotzdem verwenden, wenn ich den Geruch oder die Konsistenz nicht mögen würde, da es nur für 1,5 Monate ist. Aber der Geruch ist schön, frisch, sehr, sehr unauffällig. Ergebnisse - ja, ich sehe mein Gesicht wieder strahlen! Absolut erfrischend und regenerierend. Ich habe empfindliche Haut und RS passt mir gut. Keine Irritationen.

Agnieszka aus Polen, 13.09.2019.

Ich benutze jetzt Regene, daher kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen, aber ich bin sehr froh, dass ihr so ​​ein Produkt gemacht habt. Es ist fantastisch, etwas Bestimmtes und Zusätzliches zu haben, um meine Haut vor Rauch zu stärken und zu schützen. RS fühlt sich gut an, ich mag den Geruch, die Konsistenz und ich denke, mein Gesicht sieht schon viel besser aus. Über die Ergebnisse werde ich euch wissen lassen.

Angela aus Italien,02.10.2019.

Ich mag die Tagescreme sehr! Es spendet Feuchtigkeit und schützt sehr gut. Die Nachtcreme ist sehr nahrhaft, reich in Konsistenz und ich sehe starke Anti-Aging-Wirkung. Der Schaum – die Haut nach der Verwendung ist sehr glatt. Ich fühle mich gut damit und ich denke, Regene gibt meiner Haut eine enorme Unterstützung. Wenn ich nur lese, was in RS steckt - ich fühle mich schon gut :) Nach 3 Wochen sieht meine Haut schon wie nach den Ferien auf den Bahamas aus. Ich werde definitiv 4 Kurse pro Jahr machen.

Monika aus Deutschland, 10.10.2019.

Ich war in der Testgruppe von RS und habe Regene ein Jahr lang getestet. Ich bin jetzt 46 und ich rauche 8 Jahre. Ich kann sagen, dass Regene meinen Look gerettet und mein Alter ein wenig zurückgedreht hat. In gewisser Weise ist es ein super Produkt, sehr spezifische Inhaltsstoffe und tiefes Wissen steckt dahinter. Ich kann RS jedem empfehlen, der raucht oder sogar passiv raucht.

Sanita aus Lettland, 12.12.2019.

Fantastisches Aroma! Ausgeglichen, erfrischend und beruhigend zugleich. Sehr schöne Textur, zieht schnell in die Haut ein und sorgt für ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Auch die Tagescreme zieht sehr schnell ein, man kann sofort das Make-up auftragen. Kein trockenes Hautgefühl, was angenehm überrascht. Und das Aroma weckt mich in den frühen Morgenstunden.

Ineta aus Lettland, 10.01.2020.

Vielen Dank für das wundervolle Gesichtsset! Ich mag alles – die Textur der Creme, die Textur des Schaums, Geruch. Sichtbares Resultat -  mein Gesicht ist frischer, fester, strahlender. Ich werde auf jeden Fall das nächste Set kaufen. Vielen Dank!

Customer feedback about Regene Supreme
Alexandra from Germany, 07.01.2019
I was one of the first persons trying Regene Supreme as test group member. I was impressed by the team and specific work around RS. I smoke 13 years and Regene Supreme surprised me with the results. My face looked restored after Regene Supreme 1,5 month treatment. I use RS 4 times a year and it is enough.
Ursula from Germany, 05.09.2019.
I tried Regene Supreme once - in July, for 1,5 months. All 3 products in set are for approx. 1,5 months. The creams are very fine and nice to use. The day cream is lighter, the night cream is richer in consistency. The foam is also very nice and smells a bit like probiotic, due to lactic acid. I see Regene Supreme as SOS treatment for my smokers skin, as remedy , so I would use it even if I wouldn't like the smell or consistency, since it is only for 1,5 months. But the smell is nice, fresh, very, very little. Results - yes, I see my face glowing again! Absolutely refreshing and regenerating. I have sensitive skin and I am fine with RS. No irritations.
Agnieszka from Poland, 13.09.2019.
I am now using Regene, so I can not tell about the results yet, but I am very happy, that you guys made such a product. It is fantastic to have something specific and extra to boost and protect my skin from smoke. RS feels good, I like the smell, consistency and I think my face looks already much better. About results - I will let you know guys.
Angela from Italy, 02.10.2019.
I like the day cream very much! It moisturizes perfectly and it protects very well. The night cream is very nourishing , rich in consistency and I see strong anti aging effect. The foam - skin is very smooth after using a foam. I feel good with it and I think, RS gives a huge support to my skin. If I only read, what is inside RS - I feel already good :) After 3 weeks - my skin already looks like after holidays in Bahamas. I will definitely take 4 course a year.
Monika from Germany, 10.10.2019.
I was in the test group of RS and tested Regene for one year. I am 46 now and I smoke 8 years. I can say, that Regene saved my look and turned back my age a bit. In some kind it is a super product, very specific ingredients and deep knowledge behind it. I can suggest RS to everybody, who smokes or is even passive smoker. Take care!
Sanita from Latvia, 12.12.2019.
Fantastic aroma! Balanced, refreshing and calming at the same time. Very nice texture, quickly absorbed into the skin, creates a moisturizing feeling. Also, the day cream is absorbed very quickly, without having to wait to apply make-up. No dry skin feeling, which is pleasantly surprising. And its fantastic aroma – awakens me in the early hours of the morning.
Ineta from Latvia, 10.01.2020.
Thank you for this wonderful face kit! I like everything – the texture of cream, foam, smell. Visible progress - my face is fresher, firmer, more radiant. I will definitely buy the next set. Thank you very much!